Sicher Einkaufen trotz Corona

   

Jeder von uns ist durch die aktuelle Entwicklung in der Zeit von Corona auf die ein oder andere Weise in seinem Leben eingeschränkt. Die momentane Kontaktsperre dient maßgeblich dazu die Lage zu entspannen, hat aber durch die Einschränkung unseres Handlungsspielraums auch einen prägenden Einfluss auf unser aller Alltag.

Sicherer Einkauf im Online-Store:

Bei uns hast du 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Zugriff auf unsere angebotenen Steaks. Der Weg zum Supermarkt oder lokalen Metzger entfällt also. Somit kannst du auch den Kontakt zu anderen Personen deutlich reduzieren und das Risiko einer Ansteckung deutlich einschränken, ohne auf den Genuss von Steaks in höchster Qualität verzichten zu müssen. 

Kontaktlose Lieferung per Express: 

Unser Logistikpartner GO! Express legt selbstverständlich höchsten Wert auf die Einhaltung der gebotenen Hygienestandards. So kannst du nach wie vor absolut sicher und ohne Sorgen weiter dein Paket in Empfang nehmen. Wenn du dir einen genauen Überblick über die Maßnahmen bei GO! Express schaffen möchtest, dann klicke doch einfach einmal hier.

Wenn du noch Fragen hast:

Solltest du zu diesem Thema noch Fragen haben oder noch einmal Kontakt aufnehmen wollen bevor du bei uns bestellst, kannst du das gerne tun. Wir bemühen uns dir schnellstens persönlich zu antworten. Unsere Kontaktdaten findest du unten.

Bleib munter und vor allen Dingen gesund!

Deine BisonGuys

Festnetz: 05326-9969329
Mobil: 01512-3265346
Email: info@bisonguys.de

×
Welcome Newcomer