Lieferung und Portionierung

Auf einen Blick:
Herkunft Kanada,  Alberta 
Reifung Wet-Aged
Haltung Ganzjährige Weidehaltung
Lieferung frisch noch offen
Lieferung schockgefrostet bei dir immer freitags, Bestellung bis mittwochs
Lieferung gemischt noch offen
Haltbarkeit frisch mind. 8 Tage (ungeöffnet)
Haltbarkeit schockgefrostet mind. 2 Monate

Bei einer Bestellung von frisch und schockgefrostet kommt das Paket am oben genannten Tag der frischen Lieferung an. Das Paket ist dabei in zwei Kammern für das frische sowie für das schockgefrostete Bisonfleisch aufgeteilt.

Frisch:

Unser frisches Bisonfleisch beendet seine Reise von der kanadischen Prärie behutsam gekühlt in deinen Händen und eignet sich perfekt für das sofortige Braten oder Grillen. Natürlich hält es noch einige Tage im Kühlschrank, ist aber für den baldigen Verzehr vorgesehen. 

Schockgefrostet:

Unser schockgefrostetes Bisonfleisch wird von unserer Schlachtermeisterin im Kaltluftgefrierverfahren in kürzester Zeit eingefroren. Auf diese Weise behält das Fleisch seine hohe Qualität und Vitamine sowie Nährstoffe bleiben bestmöglich erhalten. So eignet es sich perfekt zum Anlegen eines Grillvorrates für die harten Zeiten. 

Infos zur Portionierung:

Das Bisonfleisch wird von unserer Metzgermeisterin einzeln mit der Hand geschnitten und Gramm genau verwogen. Wir stellen die Stücke so zusammen, dass sie deiner gewünschten Menge entsprechen. Eine Abweichung von 5% ist jedoch manchmal möglich. Solltest du darüber hinaus weniger Bisonfleisch erhalten, erstatten wir dir die Differenz zurück. Solltest du mehr Fleisch erhalten, dann brauchst du nichts zu befürchten. Die Mehrmenge schenken wir dir gerne. 

 

×
Welcome Newcomer