Wir und die Alberta Wilderness Association sagen Danke für Eure Unterstützung

Wir und die Alberta Wilderness Association sagen Danke für Eure Unterstützung

Hiermit möchten wir uns auch im Namen der Alberta Wilderness Association bei allen unseren Unterstützern herzlich bedanken. Zu Beginn des Jahres 2020 haben wir um Eure Unterstützung gebeten und uns nach eurem Einkauf bei Google zu bewerten. Im Gegenzug haben wir uns dazu entschieden die Alberta Wilderness Association mit einer Spende zu unterstützen und haben dies heute auch getan. 

Die Alberta Wilderness Association hat es sich zum Ziel gesetzt, den amerikanischen Bison in den Nationalparks von Kanada und auf privaten Landstrichen erneut aus zu wildern. Auf diese Weise sollen erneut wilde Bisonherden in Alberta entstehen. Wir haben bereits über die Alberta Wilderness Association berichtet, wenn du also noch ein wenig mehr darüber erfahren möchtest dann geh am besten direkt auf unsere Seite zum Naturschutz oder wenn du schaust dich einmal auf deren Webseite um.

2017, also vor etwa drei Jahren wurden beispielsweise im Banff-Nationalpark erstmals seit über 140 Jahren wieder Bisons ausgewildert. Die Herde werden dabei unter anderem mit Drohnen regelmäßig beobachtet um sich ein genaueres Bild über den Erfolg der Auswilderung machen zu können. Das Youtube-Video dazu findest du hier: 

 

 

 


×
Welcome Newcomer