News: TasteofCanada.de ist endlich online

News: TasteofCanada.de ist endlich online

Du kannst dich noch lebhaft an den abenteuerlichen Urlaub und die schmackhafte Küche in Kanada erinnern, findest es jedoch schade, dass du deine lieb gewonnenen Lebensmittel in Deutschland nur schwer bekommen kannst?

Oder bist du vielleicht einfach nur neugierig auf die kanadische Küche und möchtest herausfinden was es neben Hamburgern und Bier noch Interessantes gibt? Dann geht es dir zuweilen genau so wie uns. Daher freuen wir uns sehr dir mitteilen zu können, dass seit gestern nun endlich das Gemeinschaftsprojekt mit dem kanadischen Konsulat, die Internetseite TasteofCanada.de endlich online gegangen ist. Auf http://tasteofcanada.de/ findest du neben den wichtigsten Terminen für kanadische Esskulturveranstaltungen auch die entsprechenden Produkte. Natürlich sind wir mit unseren kanadischen Bisons dort auch vertreten. 

×
Welcome Newcomer