News: Zweite Bestellrunde

Der Frühlingsanfang ist nun gute zwei Wochen her und die Temperaturen locken bereits wieder sich in den Garten oder auf den Balkon zu setzen und den Grill anzuwerfen. Zudem steht uns mit dem Tag der Arbeit zum ersten Mai auch wieder ein schönes, langes Wochenende bevor. 

Der perfekte Zeitpunkt also um die nächste Lieferung Bisonsteaks von unseren kanadischen Partnern zu organisieren. Wir erwarten die Auslieferung am Ende dieser Woche. So hat das Fleisch genügend Zeit um ausreichend zu reifen bevor wir es versenden, damit es pünktlich am 29.04.2020 zum ersten Mai Wochenende geliefert wird.  

In unserem Online-Store findest du die gewohnte Auswahl an Filet, Filetspitzen, Rib-Eye und Rumpsteak. Falls du in die unterschiedlichen Cuts einmal hineinschnuppern möchtest, haben wir auch ein kleines Probierpaket zusammengestellt. 

Wir würden uns freuen dich auch in dieser Bestellrunde wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Solltest du grundlegend Fragen zur Bestellung haben kannst du uns jederzeit gerne eine Mail schreiben oder uns anrufen. Unsere Bisonsteaks findest du natürlich wie immer hier in unserem Online-Store. 


×
Welcome Newcomer