News -

News: Neuer Schlachttag am 08.07.2020

Heute ist es endlich soweit. Der nächste Bison Schlachttag steht vor der Tür, und damit für dich auch bald die nächste Ladung von frischem Bisonfleisch. Nachdem unsere Stücke für dich ausgewählt wurden, geht es auf direktem Weg per Luftfracht zu uns.  Dort wird das frische Bisonfleisch von unserem Metzgermeister begutachtet, ehe es kontrolliert für etwa ca. 3 Wochen für dich reift. Danach können wir die Stücke endlich portionieren und nach deinen Wünschen entsprechend für deinen Versand vorbereiten. 

Sobald das Flugzeug aus Kanada gelandet ist und wir das Fleisch begutachten konnten, werden wir unseren Online-Store entsprechend aktualisieren damit du wie gewohnt bestellen kannst. Selbstverständlich haben wir dieses Mal für dich die ganze Palette an Bisonfleisch vorrätig. Rumpsteak, Ribeye, Filet, Tomahawk, Short Ribs, Flanksteck, Hüftsteak und unsere aus 100% Bisonfleisch selbstgemachten Burger. Du hast also die volle Auswahl. Allerdings mahnen wir bei Tomahawk zur Eile. Dieser Cut war das letzte Mal besonders beliebt und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. 

Wenn du Fragen zu unserem Bisonfleisch oder potentielle Sonderwünsche hast, kannst du uns gerne fast jederzeit anrufen (bitte wenn es geht nicht nach 22:00 Uhr) oder uns eine Mail schreiben. Wir antworten wie immer asap und versuchen für dich fast alles möglich zu machen. 

Unsere Kontaktdaten findest du hier.

Liebe Grüße,

Deine BisonGuys


×
Welcome Newcomer