News: Frisches Bisonfleisch bei dir am 11.09.2020

News: Frisches Bisonfleisch bei dir am 11.09.2020

Es ist soweit. Heute haben wir unsere nächste Bestellung frisches Bisonfleisch bei unserem Lieferanten Canadian Rangeland in Alberta / Kanada aufgegeben. Diesmal gibt es die Klassiker (und Bestseller): Rumpsteak, Rib Eye und Filet. Die Auslieferung wird am 11.09.2020 mit unserem Expressversand bei dir sein. Frischer geht es einfach nicht.

Daneben haben wir noch viele Cuts tiefgekühlt zur Verfügung. Darunter neben dem Hammer-Cut Tomahawk auch noch Flank Steak und Hüftsteak. Für tiefgekühlt musst du nicht so lange warten. Hier liefern wir jeden Freitag aus.

Übrigens: Falls du die frischen Stücke Rumpsteak, Rib Eye und Filet auch schockgefrostet haben möchtest, dann findest du diese auch im Shop oder du gibst uns kurz Bescheid, dann schockfrosten wir das Fleisch für dich.


×
Welcome Newcomer