BisonGuys - Neuer geschäftsführender Gesellschafter

BisonGuys - Neuer geschäftsführender Gesellschafter

Wir haben seit dem 01.06.2021 einen neuen geschäftsführenden Gesellschafter.

Hierbei handelt es sich um ein für Einige sicherlich schon bekanntes Gesicht. Christian Rebmann, welcher in der Vergangenheit den BisonGuys beratend mit seinen Kenntnissen im Bereich Vertrieb und Marketing zur Verfügung stand, ist nun seit dem 01.06.2021 hauptberuflich für die BisonGuys tätig. Er übernimmt dabei ein Ihm nicht ganz unbekanntes Resort - Vertrieb und Marketing.  

"Hallo liebe Kunden, Partner und Freunde. Ich freue mich sehr der "alte" Neuzugang bei den BisonGuys zu sein und besonders darauf die Bisonguys erfolgreich in das dritte Jahr unseres Bestehens zu führen.

Als leidenschaftlicher Griller, Fleischesser und Bartträger habe ich bereits einige Ideen für die BisonGuys im Hinterkopf. Wir haben bereits einige besonders spannende Produkte in der Entwicklung und ich freue mich darauf euch diese in naher Zukunft zu präsentieren.

Bei Fragen zu unseren Produkten, möglichen Partnerschaften oder Herzensangelegenheiten im Bezug auf Bison können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

Mail: chris@bisonguys.de

Christian Rebmann


×
Welcome Newcomer